Schnellkontakt: media@meine-fankurve.de   -    Telefon: 0 152 / 55 91 13 93



17.01.2018 - 07:32 Uhr

B-Junioren HKM: Endrundenteilnehmer stehen fest

Stadtoldendorf (mm). Am Samstagnachmittag sind die nächsten Entscheidungen bei der diesjährigen HKM-Saison gefallen. Die B-Junioren haben in der Vorrunde ihre sechs Endrundeteilnehmer ermittelt, die am 28. Januar im Modus "Jeder gegen jeden" in der Holzmindener Liebighalle ihren Hallenkreismeister ausspielen werden.

 

16.01.2018 - 06:48 Uhr

Jahresauftakt der D-Jugend vom FC Stadtoldendorf

Höxter (jp). Zum Jahresauftakttraining 2018 traf sich die Mannschaft der D-Jugend des FC Stadtoldendorf am 09. Januar im Freizeit- und Event Center Bolzano in Höxter. In 90 Minuten konnten sich die Nachwuchskicker „mit Bande und ohne aus“ so richtig austoben. Nach einer anschließenden Stärkung ging es dann wieder zurück in die Homburgstadt. Der FC Stadtoldendorf bedankt sich beim Team vom Bolzano für den ausgesprochen guten Service.

 

14.01.2018 - 09:59 Uhr

JSG Forstbachtal erringt ungefährdeten Gruppensieg!

Alfeld/Holenberg (r). Die B-Junioren-Bezirksligamannschaft der JSG Forstbachtal, zur Winterpause Tabellenführer der Fussball-Bezirksliga Staffel III, hat ihre Topform auch in der Halle bestätigt. In ihrer Gruppe wurde die 1. Mannschaft der JSG ungefährdeter Sieger und zog damit direkt in die Endrunde ein, die am 4. Februar in Garbsen stattfindet. An den beiden Vorrundenspieltagen am 26. November und 7. Januar, jeweils in Alfeld, traf das Team von Daniel Schmidtmann auf erwartet schwere Gegner.

 

13.01.2018 - 10:02 Uhr

A- und B-Junioren Futsal: Forstbachtal und Stadtoldendorf spielen mit

Bodenwerder (mm). Bezirks- und Landesligamannschaften der A- und B-Junioren machen am morgigen Sonntag in der Sporthalle in Bodenwerder Halt! In der Münchhausenstadt werden die Entscheidungen treffen, welche Mannschaften den Einzug in die Endrunde der Futsal Bezirksmeisterschaften feiern dürfen.

 

12.01.2018 - 07:23 Uhr

B-Junioren HKM: Vorrunde findet in Stadtoldendorf statt

Stadtoldendorf (mm). Zwölf B-Mannschaften treten am morgigen Samstag bei der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft in Stadtoldendorf an. In zwei Gruppen geht's darum unter die drei Teams innerhalb der jeweiligen Gruppen zu kommen. Die Endrunde wird am Sonntag, den 28. Februar in der Holzmindener Liebighalle stattfinden. Dort werden die sechs qualifizierten Mannschaften im Modus "Jeder gegen jeden" antreten.

 

12.01.2018 - 06:29 Uhr

D-, E- und F-Junioren spielen ihre zweite HKM-Runden

Eschershausen/Stadtoldendorf (mm). In den Hallen der Samtgemeinde Eschershausen/Stadtoldendorf ist am kommenden Wochenende ordentlich was los. Während am Samstag in Eschershausen die zweite D-Junioren HKM stattfindet, erwartet die Zuschauer in der Stadtoldendorf Sporthalle die Vorrrunde der B-Junioren. Am Sonntag geht's in beiden Hallen weiter. In Eschershausen treffen die F-Junioren aufeinander. Die E-Junioren spielen hingegen in Stadtodendorf gegeneinander.

 

10.01.2018 - 07:53 Uhr

C-Junioren HKM: JSG Forstbachtal dominiert die Endrunde

Holzminden (mm). In der Holzmindener Liebighalle ließ die JSG Forstbachtal am vergangenen Sonntag zu keinem Moment Zweifel an dem Gewinn der C-Junioren HKM. Die Mannschaft von Achim Rauls und Daniel Ecke kombinierte sich mit schönen Spielzüge vor die gegnerischen Tore und konnte sich gegen ihre fünf Konkurrenten allesamt durchsetzen.

 

05.01.2018 - 06:10 Uhr

C-Junioren HKM: Endrunde steigt Sonntag in Holzminden

Holzminden (mm). Der erste Hallenkreismeister des Jahres wird bei den C-Junioren gekürt. Am kommenden Sonntag (07.Januar) treffen die sechs qualifizierten Mannschaften im Modus "jeder gegen jeden" aufeinander. Der Startschuss fällt hierbei um 11 Uhr. Gegen 14.30 Uhr wird der Hallenkreimeister in der Holzmindener Liebighalle feststehen.

 

22.12.2017 - 07:02 Uhr

A-Junioren Futsalliga: Tündern top, Bevern mit guten Chancen

Springe (mm). Die erste Runde der A-Junioren Futsalliga liegt hinter dem FC Stadtoldendorf und dem MTV Bevern. Und auch die JSG Tündern war mit von der Partie. Während die Mannschaft von Steffen Niemeyer alles gewinnen konnte, hat der MTV Bevern noch gute Chance auf ein Weiterkommen. Stadtoldendorfs Chancen sind dagegen äußerst gering.

 

15.12.2017 - 20:20 Uhr

D-Junioren HKM: Eschershausen, Holzminden und Bodenwerder erwischen guten Start

Holzminden (mm). Am vergangenen Sonntagnachmittag, den 10. Dezember wurde die D-Junioren HKM mit der ersten Runde in der Holzmindener Liebighalle eröffnet. In drei 6er-Gruppen gingen die 18 Mannschaften an den Start, wobei die Kreis Holzmindener Kreisauswahl der E-Junioren außerhalb der Wertung mitwirkt.

 

09.12.2017 - 20:53 Uhr

C-Junioren HKM: Endrundenteilnehmer stehen fest

Delligsen (mm). Die erste Entscheidung bei der diesjährigen HKM des NFV Kreises Holzminden ist bereits gefallen. Die sechs Endrundenteilnehmer der C-Junioren stehen seit Samstagnachmittag (02.12) fest. In zwei Gruppen waren hierzu 14 Mannschaften an den Start gegangen. Die Endrunde wird am 07. Januar in der Holzmindener Liebighalle stattfinden. Dort werden dann die sechs qualifizierten Mannschaften im Modus "Jeder gegen jeden" den Hallenkreismeister ermitteln.

 

09.12.2017 - 15:16 Uhr

C-Junioren Futsal: Holzminden mit guten Chancen aufs Weiterkommen

Alfeld/Klein Berkel (mm). Auch bei den C-Junioren wurde der erste Spieltag der Futsalliga absolviert. Der SV06 Holzminden trat mit zwei Mannschaften an und darf sich mit seiner ersten Mannschaft berechtigte Hoffnungen auf die Endrunde machen. Die zweite Mannschaft steht aktuell auf dem vierten Rang und ist ebenfalls noch in Reichweite für die Endrunde.

 

08.12.2017 - 06:21 Uhr

B-Junioren Futsal: Forstbachtal weiter in bestechender Form

Klein Berkel/Alfeld (mm). Der Herbstmeister des B-Junioren Bezirksligastaffel III, die JSG Forstbachtal, sorgt auch in der Halle weiter für Furore. Zwei Mannschaften wurden aus der Mannschaft für die Futsalliga gemeldet und nach je drei gespielten Spielen sind beide Mannschaften noch ohne Niederlage. Sie haben somit noch alle Chancen aufs Weiterkommen.

 

03.12.2017 - 20:08 Uhr

Adventsturnier: Holzminden ohne Chance - Kreis Einbeck-Northeim siegt

Holzminden (mm). Am heutigen Sonntag fand in der Holzmindener Liebighalle das traditionelle Adventsturnier statt. Auch in diesem Jahr waren zehn Kreisauswahlmannschaften (Jahrgang 2007) der Einladung des NFV-Kreises Holzminden gefolgt. Im Finale setzte sich der Kreis Einbeck-Northeim gegen den Kreis Hameln-Pyrmont durch.

 

01.12.2017 - 10:23 Uhr

Budenzauber: Kreisauswahlmannschaften treffen am Sonntag in Holzminden aufeinander

Holzminden (mm). Einmal im Jahr ist die Holzmindener Liebighalle der Ort, wo sich die besten aus den umliegenden Kreisen miteinander messen. In diesem Jahr werden insgesamt zehn Mannschaften des Jahrgangs 2007 beim Adventsturnier des NFV Kreises Holzminden aufeinander treffen. Man darf gespannt sein, wie die Kreis Holzmindener Mannschaft von den Auswahltrainern Markus Verwohlt und Fabian Cornelsen abschneiden wird.

 

01.12.2017 - 08:36 Uhr

E-Junioren: Hozminden, Forstbachtal und Heinade dominieren die erste Qualirunde

Delligsen (mm). Am vergangenen Sonntag fand die erste Qualifikationsrunde der E-Junioren-HKM statt. In vier Gruppen gingen insgesamt 19 Mannschaften an den Start. In drei Qualirunden geht es darum unter die ersten zehn Mannschaften zu kommen und sich damit für die Endrunde zu qualifizieren. Die übrigen neun Mannschaften treten in der Trostrunde an.

 

29.11.2017 - 07:32 Uhr

F-Junioren: Lenne, Heinade und Stadtoldendorf feiern Gruppensiege

Holzminden (mm). Bereits am vergangenen Samstag fand die erste Qualifikationsrunde der F-Junioren-HKM statt. In drei Gruppen gehen insgesamt 15 Mannschaften an den Start. In drei Qualirunden geht es darum unter die ersten zehn Mannschaften zu kommen und sich damit für die Endrunde zu qualifizieren. Die übrigen fünf Mannschaften treten in der Trostrunde gegeneinander an.

 

27.11.2017 - 17:53 Uhr

Die 96-Fußballschule zu Gast beim VfL Dielmissen - jetzt anmelden!

Dielmissen (r). Vom 08.06.-10.06.2018 ist die 96-Fußballschule auch in Deiner Nähe. Hier haben alle fußballbegeisterte KIDS die Gelegenheit sich einmal wie echte Profis zu fühlen. Durch qualifizierte Trainer (auch ehemalige Profi´s sind im Team der Fußballschule, auch ein qualifiziertes Torwarttraining ist im Angebot enthalten) werden die KIDS in intensiven Einheiten, auf dem Sportplatz des VfL Dielmissen, sowohl gefördert als auch gefordert.

 

24.11.2017 - 08:19 Uhr

96 Fußballschule kommt zum TuSpo Grünenplan

Grünenplan (red). Die Hannover 96-Fußballschule lädt für das Wochenende vom 4. bis 6. Mai 2018 zu einem Wochenendcamp in den Hils ein. Teilnahmeberechtigt sind alle fußballinteressierten Kinder ab sechs Jahren; die Teilnahmegebühr beträgt 99,96 €. Jeder Teilnehmer erhält eine Hannover 96-Trainingsausstattung, eine 96-Trinkflasche inklusive Getränken, eine Medaille, eine Urkunde sowie einen Ticketgutschein für ein Heimspiel von Hannover 96. Veranstaltungsort ist der Grünenplaner Sportplatz.

 

15.11.2017 - 07:50 Uhr

104 Mannschaften gehen bei den Junioren-HKM an den Start

Kreis Holzminden (mm). Der König Fußball wird sich an kommenden Wochen und Monaten immer mehr in die Sporthallen des Landkreis Holzminden verlagern. Auch in dieser Saison wird es für die sämtlichen Juniorenbereich das Spielgerät durch einen Futsal ersetzt und hinter diesen auf dem Hallenparkett hinterhergewetzt. Bereits in der letzten Saison hat sich die Umsetzung der Futsalregeln bezahlt gemacht und die Spiele ansehnlich gemacht. Insgesamt 103 Mannschaften werden von den A - G Junioren an den Start gehen.

 

05.11.2017 - 11:29 Uhr

JSG Forstbachtal stutzt Tünderns Schwalben die Flügel und baut die Tabellenführung aus

Holenberg (mm). Wer hätte das gedacht? Mitte August verlor die B-Juniorenmannschaft des JSG Forstbachtal vor heimischen Publikum noch mit 1:3, nun schoss die Mannschaft von Daniel Schmidtmann die "Schwalben" mit 6:0 (2:0) aus dem Holenberger Voglerstadion. Somit festigen die Forstbachtaler Jungs ihre Tabellenführung in der Bezirksligastaffel III.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 12

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News