Schnellkontakt: media@meine-fankurve.de   -    Telefon: 0 152 / 55 91 13 93

Sie sind hier: Start / Meisterschaften / Holzminden / Herren kreisliga
Teams
Spieltage
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
Anstoß
Heim
Ergebnis
Gast
So, 13.08. 15:00 Uhr
MTSV Eschershausen
0:3
MTV Fürstenberg
So, 13.08. 15:00 Uhr
TSV Pegestorf
0:6
MTV Bevern
So, 13.08. 15:00 Uhr
TuSpo Grünenplan
1:4
FC Stadtoldendorf
Do, 24.08. 18:30 Uhr
VfL Dielmissen
1:0
SG Wesertal
Mi, 27.09. 19:30 Uhr
TSV Kirchbrak
1:4
TSV Lenne
So, 04.03. 15:00 Uhr
TSV Holenberg
:
SCM Bodenwerder
Mi, 11.04. 18:30 Uhr
FC 08 Boffzen
:
VfR Deensen
1 - Nichtantritt
2 - Annuliert
3 - Ausfall
4 - Abbruch
5 - Abgesagt
6 - Nach Verlängerung
7 - Nach Elfmeterschießen

17.01.2018 - 07:28 Uhr

Spektakuläre Tacklings: Mein Bier 05 siegt beim Bubble Soccer Turnier des Schalke Fanclub Königsblau Solling

Dassel (mm). Auf die Plätze, fertig, los - an diese Worte erinnert sich noch jeder vom Sportunterricht. Ähnlich verlief es am vergangenen Wochenende in der Dasseler Sporthalle, als zu Spielbeginn der Ball auf den Mittelkreis gelegt wurde. Nach einem Anpfiff kam der schnellste an den Ball, doch meistens wurde er auch gleich von seinem Gegenspieler mit einem krachenden Tackle am Schuss gehindert.

 

15.01.2018 - 10:49 Uhr

MTV Fürstenberg präsentiert vier Neuzugänge

Fürstenberg (r). Bewegung hat es in der aktuellen Wechselphase im Kader des MTV Fürstenberg gegeben. Nicht mehr für die Rot-Weißen auflaufen werden Marvin Kahl und Yannik Maßenberg. Die Verantwortlichen sind aber ausgesprochen zuversichtlich, dass sie die Abgänge durch Neuverpflichtungen mehr als kompensieren konnten.

 

13.01.2018 - 10:22 Uhr

TuSpo Grünenplan verpflichtet Defensivakteur

Grünenplan (mm). Auch der TuSpo Grünenplan war in der Winterpause auf dem Transfermarkt tätig. Mit Thomas Ptak kommt ein robuster Defensivspieler in die Hilsmulde. Bereits bei den Hallenturnieren in Delligsen und in Alfeld hat der Neuling das blau-gelbe Trikot übergestreift.

 

13.01.2018 - 10:19 Uhr

1. Feddersen-Cup: Grünenplan scheitert im Viertelfinale

Alfeld (mm). Nach dem zweiten Platz beim 1. Heinz-Dieter-Micheel-Cup in Delligsen nahm der TuSpo Grünenplan am gestrigen Freitag beim 1. Feddersen-Cup des SV Alfeld teil. Nach einer guten Vorrunde war für die Mannschaft um Michael Seyd allerdings im Viertelfinale frühzeitig Schluss.

 

12.01.2018 - 02:12 Uhr

4. Volksbank-im-Wesertal-Cup: SG GoLüWa will Punkte nachlegen

Salzhemmendorf (mm). Am kommenden Wochenende geht's beim 4. Volksbank-im-Wesertal-Cup wieder um DeWeZet-Supercup-Punkte. Während sich der TSV Pegestorf derzeit auf dem dritten Platz der Rangliste befindet und dieses Turnier auslässt, benötigt die SG GoLüWa noch weitere Punkte und wird alles daransetzen diese am kommenden Wochenende zu holen.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 377

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News