Schnellkontakt: media@meine-fankurve.de   -    Telefon: 0 152 / 55 91 13 93

14.01.2018 - 10:15 Uhr

VfR Hehlen stellt Weichen - Neuer Trainer und Abteilungsleiter

Hehlen (r). Die Mitglieder der Sparte Fussball des V.f.R. Hehlen wählten am Freitag mit Patrick Ahlers einstimmig einen neuen Abteilungsleiter. Er tritt damit die Nachfolge von Claus Blümel an, der das Amt ein Jahr bekleidete. Ebenfalls einstimmig wurde Simon Homölle als Vereinsschiedsrichterobmann wiedergewählt.

Abschließend wurde unter großem Beifall der neue Trainer der 1. Herrenmannschaft vorgestellt: Marco Jung übernimmt zum 01.07.2018 die Verantwortung und löst demzufolge seinen Vorgänger Markus Wienecke ab.

Stimmen:

Marc Dühring, Vereinsvorsitzender: „Mit Patrick Ahlers haben wir eine Toplösung für eine wichtige Position gefunden, er wird die Fussballsparte voranbringen. Marco Jung war sozusagen unser Geheimkandidat: Claus Blümel und ich sind überzeugt, dass wir eine gute Wahl getroffen haben. Marco kennt sich bestens aus und wird an den relevanten Stellen die richtigen Akzente setzen.“

Carsten Wiemann, Herrenspieler: „Mit Marco Jung habe ich nicht gerechnet, die Entscheidung finde ich aber richtig klasse!“

Foto (v.l.): Marco Jung, Markus Wienecke, Marc Dühring, Patrick Ahlers, Claus Blümel

VfR Hehlen stellt Weichen - Neuer Trainer und Abteilungsleiter - Auf Twitter teilen.
 

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News